02.09.2019  |  Mitteilung
"Rock am Turm" voller Erfolg

Elev8ion bei "Rock am Turm"Die Neuauflage des früheren Veranstaltungsformats "Musik unterm Turm"  am letzten August-Samstag hat alle Erwartungen übertroffen: Bei schönstem Spätsommerwetter zog es Jung und Alt nach Wietze auf das Gelände des Deutschen Erdölmuseums. Anstatt der erwarteten 200 Zuschauer waren es am Ende doppelt so viele, denen Einlass gewährt wurde. Einige Besucher mussten leider abgewiesen werden, weil das Getränkeangebot ansonsten nicht ausgereicht hätte.

Die drei regionalen Bands Chaindogs, Elev8ion und Seducer heizten dann dem ohnehin schon bei einer Temperatur von gut 30° C. vorgewärmten Publikum noch einmal ordentlich ein. Inmitten der Kulisse des historischen Ölfelds stellte sich eine ähnlich tolle Atmosphäre und gute Stimmung wie beim Theater-Event "Ölfieber" im letzten Jahr ein. Die Letzten verließen das Gelände erst weit nach Mitternacht.

Nach diesem gelungenen Abend wird es ganz sicher schon im neuen Jahr eine Fortsetzung von "Rock am Turm" geben.

Foto: Elev8ion bei "Rock am Turm"